Akzéntz Naildesign Fachschule in Zug

Auf dieser Website findest Du alle Kursdaten für die Kurse an der Chamerstrasse 175 in Zug.

Das Datum, für welches Du Dich entscheidest anzuklicken, ist das Datum des ersten Kurstages. Alle weiteren Kursdaten mache ich mit Dir persönlich ab. Um Deinen gewünschten Kurs auswählen zu können, informiere Dich bitte zuerst auf dieser Seite über alle angebotenen Kurse.

Preis pro Kurstag: CHF 390.- oder CHF 500.- als Privatkurs

Die Kurse finden Sonntags oder Montags statt, oder bei Anfrage auch unter der Woche. Entscheide Dich für Deinen gewünschten Kurs und wähle das Datum aus, an dem Du den Kurs beginnen möchtest, und ich plane mit Dir die weiteren Kursdaten. 

Kursdaten Chamerstr. 175, 6300 Zug:

Nächste Kursdaten Frühling 2021: Bitte kontaktiere uns unter 079 330 31 55 (auch Whatsapp, Telegram oder Signal) oder schreibe uns eine E-Mail an kurse(@)gelnails.ch 

Eine Anmeldung über das untenstehende Formular gilt als verbindlich. Hast Du Fragen, bevor Du Dich anmeldest, dann kontaktiere mich

Kursanmeldung Akzéntz Zug

 
AGBs*