Behandlungen in Ascona - Infos und Preise

Alle Behandlungen werden durchgeführt von Alexandra McCarthy - Ich stelle mich vor

Ich bin 43 Jahre alt und Inhaberin der Firma Akzéntz Nagelkosmetik Produkte GmbH. Meine Tätigkeit im Bereich Naildesign begann im Jahr 2002, wo ich in Rorschach für 13 Jahre ein Nagelstudio führte. Seit 2006 bin ich offizielle Ausbildnerin für Nailkosmetikerinnen und Importeurin und Distributorin der weltbekannten, Kanadischen Marke Akzéntz und LUXIO by Akzéntz. Seit 2015 lebe ich im Tessin und führe ein Ausbildungszentrum in Zug. Nun wurde es Zeit, auch im Tessin Fuss zu fassen, und ab September 2019 biete ich Nagelbehandlungen und weiteres in Ascona an. 

Alle Termine müssen telefonisch oder per Kontaktformular unten abgemacht werden. 

Preisliste Nageldesign:

  • Neuset Gelnägel oder Polygel, inklusive Russische Fräsermaniküre und French oder Fullcover: CHF 180.-
  • Auffüllen Gelnägel oder Polygel, inklusive Russische Fräsermaniküre und French oder Fullcover: CHF 99.-
  • LUXIO Gellack inkl. Ablösen, Russische Fräsermaniküre und French oder Fullcover: CHF 79.-
  • Nail Art - je nach Aufwand - Extra pro Nagel

Produkte: Gel von Akzéntz Canada, Gellack von LUXIO by Akzéntz und DIVA Polygel von Metoe Nails Netherlands (www.akzentz.ch)

Preise Wimpernbehandlungen

  • Eyelash Lifting (Naturwimpern anheben) - Haltbarkeit ca. 1.5 - 2 Monate: CHF 179.-
  • Eyelash Curl (Naturwimpernschwung) - Haltbarkeit ca. 1.5 bis 2 Monate: CHF 179.-

Verwendete Produkte: BEAUTIFY Deutschland (www.beautify.de)

Preise Microblading

Wir suchen noch Modelle, die Behandlungen sind zur Zeit noch kostenlos.

Produkte von SWISS COLOR (www.swiss-color.ch)

Alle Arbeiten von Alexandra McCarthy

Kontakt Ascona